Farbmäuse

Liebe Interessenten!


Bei Interesse bitte eine Mail über das Kontaktformular schreiben.


Falls nicht die richtige(n) Maus/Mäuse dabei sind, frag doch einfach direkt bei uns an. Oftmals sind noch Tiere in den (Pflege)Stellen, die noch nicht zur Vermittlung bereit sind :)


Stand: 26.04.2021


durch den Farbmausnotfall in München sind viele Tierheime voll mit weißen Mäusen (weiblich und männlich-kastriert)


Bei Interesse an albinofarbenen Farbmäusen schreibt uns bitte. Auch Pflegestellen sind gern gesehen.
Leider hat noch ein Großteil der Sippe Giardien, die erst noch behandelt werden müssen.

*Es sind allerdings auch schon fertig behandelte Tiere vorhanden, die sofort ausziehen könnten!*





"Der bunte Jungstrupp"

männlich-kastriert seit 21.04.2021, jeweils 1x schwarz, schwarz-weiß, grau, rot, weiß

adult und am 3.3.21 geboren

Vermittlung zur zusammen.