Mongolische Rennmäuse


Liebe Interessenten!


Bei Interesse bitte eine Mail über das Kontaktformular schreiben.


Falls nicht die richtige(n) Maus/Mäuse dabei sind, frag doch einfach direkt bei uns an. Oftmals sind noch Tiere in den Pflegestellen, die noch nicht zur Vermittlung bereit sind :)


Stand: 08.11.2019


München Privat:

3 Rennmaus-Schwestern

Mandy schreibt:

"Die Mäuse sind im Dezember 2017 geboren. Sie sind Schwestern.

Sie fressen aus der Hand, aber lange anfassen oder hochheben, das wollen sie nicht.

Eine sieht weiß aus, eine grau und eine ist weiß mit grauen Haarspitzen.

Zwei sind empfindlich mit den Augen - sie vertragen keine Sägespäne (Staub) - deshalb bekommen sie bei mir immer Toilettenpapier oder Küchenrolle neben natürlichem Eistreu aus Kräutern...

Der Bau ist teilweise ein Eigenbau, deshalb keine perfekte Konstruktion.

Größe: 160x98x50cm" (Gehege kann bei Bedarf gerne übernommen werden!)



Tierfreunde Brucker Land

Jerry und Mickey

männlich, gold und platin, geb. 4/2019 und 6/2019


Pflegestelle Dachau


Derzeit mehrere Rennmaus-Vergesellschaftungen.

Falls Bedarf an Einzeltieren besteht, bitte melden!